Feinstromtechnologie
Galvanischer Feinstrom
Galvanischer Strom ist eine körpergleiche Elektrizität bzw. ein feiner Mikrostrom, der dazu beiträgt, dass der Körper wieder voll kommunikationsfähig wird. Moderne Herz- und auch Hirnschrittmacher arbeiten ebenfalls mit feinsten Mikroströmen als Impulsgeber.
Galvanischer Feinstrom wird bereits seit langem als wirksame Methode zur Selbstheilung genutzt, zumal die Feinstrombehandlung aufgrund ihrer Natur gezielt Schwachstellen sowie Zellprobleme ausfindig macht und dem Körper daher zurück zum Gleichgewicht verhelfen kann.
Galvanischer Feinstrom wirkt sehr vielseitig. Er kann bei verschiedensten gesundheitlichen Beschwerden zum Einsatz kommen, die Zellenergie erhöhen und Schwachstellen im Körper neutralisieren. Eine Feinstrombehandlung füllt erfahrungsgemäß die energieschwächsten Zellen energetisch auf. Der Körper bringt sich demnach wieder selbst ins Gleichgewicht.
Dies geschieht im Grunde durch den natürlichen Wirkmechanismus des Verfahrens.
Elektrizität ist nämlich sehr bedeutend hinsichtlich unserer Körperchemie und allen damit verbundenen Prozessen. So kann ein „Mangel an Elektrizität“ zum Beispiel zu Krankheiten, Entzündungen und Alterungsprozessen führen.
Behandlungen mit Galvanischen Feinstrom können demnach dabei helfen, den gesamten Organismus neu zu strukturieren beziehungsweise ihn entsprechend seiner evolutionären Ordnung zu fördern.
Einfach gesagt: Galvanischer Feinstrom regt die Selbstheilung an und hat ausgleichende Wirkungen auf den gesamten Organismus.